Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids-Lehrgang im Landes-Leistungszentrum

Am Sonntag den 24.2.2013 fand im LLZ Leibnitz ein Intensivlehrgang der Altersklasse U8/U9 statt.

Die erfolgreichsten Kinder der Kids-Landesmeisterschaften der Altersklassen U8/U9 wurden zu diesem Intensivlehrgang des Steirischen Tennisverbandes eingeladen. 16 Kinder wurden unter der Leitung von StTV-Coach Robert Szarka und drei weiteren Coaches im tennissspezifischen und konditionellen Bereich geschult. Parallel gab es für die Eltern aktuelle Infos zur Jugendarbeit des Steirischen Tennisverbandes von Jugendkoordinator Günter Grimberg.

Der Lehrgangsplan für die nächsten Monate erscheint in Kürze.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.