Verbands-Info

Kids-Lehrgang im Landes-Leistungszentrum

Am Sonntag den 24.2.2013 fand im LLZ Leibnitz ein Intensivlehrgang der Altersklasse U8/U9 statt.

Die erfolgreichsten Kinder der Kids-Landesmeisterschaften der Altersklassen U8/U9 wurden zu diesem Intensivlehrgang des Steirischen Tennisverbandes eingeladen. 16 Kinder wurden unter der Leitung von StTV-Coach Robert Szarka und drei weiteren Coaches im tennissspezifischen und konditionellen Bereich geschult. Parallel gab es für die Eltern aktuelle Infos zur Jugendarbeit des Steirischen Tennisverbandes von Jugendkoordinator Günter Grimberg.

Der Lehrgangsplan für die nächsten Monate erscheint in Kürze.

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.