Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Kids‐Sommercup in Kindberg

Die Nachwuchstalente aus dem Regionalen Leistungszentrum Hochsteiermark in Bruck undKindberg lieferten sich spannendeDuelle.

Unter der Leitung von Gerald Gamauf und Christoph Stoppacher wurden beim Kids Sommercup auf der Anlage des TC Kindberg vier Kids‐Bewerbe ausgetragen.

Auf dem Orange Court setzte sich in der Gruppe A Konstantin Feiel vor Moritz Wittmann durch, die Gruppe B gewann Jonas Schabereiter vor Maximilian Baumann und in der Gruppe C holte Andreas Tritscher vor Nikolaus Weissenbacher den Sieg.

Auf dem Red Court dominierten Markus Lechner und Nele Herbst den Bewerb, wobei das direkte Duell mit 11:9 knapp an Lechner ging, der sich damit über den Turniersieg freuen konnte.

Trotz der heißen Temperaturen zeigten die Kinder hervorragende Leistungen und konnten sich am Ende allesamt über Ehrenurkunden und Pokale freuen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!