Verbands-Info

KidsDay 2015

Kids-Tennis Initiative des STTV bietet talentierten SpielerInnen ein gefördertes Training!

Damit sich das STTV Trainerteam einen steiermarkweiten Überblick über alle Talente machen kann, haben wir am Sonntag, den 14. Juni 2015 alle tennisbegeisterten Kids der Jahrgänge 2005-2008  zu einem großen Sichtungstag nach Leibnitz eingeladen.

Ab 10.00 absolvierten 40 Kinder aus der gesamten Steiermark ein attraktives Trainingsprogramm. Das Training bestand aus einem großen sportmotorischen Stationenbetrieb und tennisspezifischem Training mit dem Alter angepassten Platzgrößen und Bällen.

Alle Kinder waren an diesem Hochsommertag (34 Grad) mit Begeisterung bei der Sache und wurden von der Firma SPAR mit einer gesunden Jause verpflegt. Zusätzlich durften sich alle einen lustigen Dämpfer der Fa. Babolat aussuchen. Wir freuen uns, dass so viele Eltern und Trainer den Weg ins LLZ Leibnitz gefunden haben. Aus diesen vielen talentierten Kids wird sicher die eine oder andere Trainingsgemeinschaft entstehen.

Bildergalerie mit Impressionen des Tages

Ihr STTV Trainerteam

<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion