Zum Inhalt springen

Kids & Jugend Turniere

Mittwoch, 27.06.2018
Kobierski gewinnt ÖTV Kat. 2 Turnier in La Ville

Die Steirer waren wieder erfolgreich on Tour.

Der UTC La Ville Wien war von 22.-26.6.2018 Austragungsort der vorletzten Station vom ÖTV Jugendcircuit U14/U16. Und es war für die steirischen KaderspielerInnen ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Next Gen Dominic-Spieler Jan Kobierski bestätigte seine derzeitige Form und gewann den U14 Burschen-Einzelbewerb ohne Satzverlust (im Finale gegen Moritz Lesjak mit 6/2 7/6) und wurde an der Seite von STTV Kaderspieler Simon Kordasch Dritter im Doppel!

Sebastian Sorger (ebenfalls Teil des Next Gen Dominic-Projekts) erreichte nach Siegen über Simon Kordasch und Dominic Vonbank das Viertelfinale, wo er sich dann Patrick Jozwicki geschlagen geben musste. 

Sebastian kam mit seinem Partner Daniel Zimmermann (TTV) bis ins Doppel-Finale.

Niklas Kleinschuster, Syl Gaxherri und Filip Freitag scheiterten in der 1.Runde. 

Im U16-Bewerb der Mädchen erreichte LLZ-Spielerin Tara Tusek nach einem Sieg über Stefanie Staudenherz das Achtelfinale, wo sie sich nach guter Leistung Nicole Mikulan mit 2/6 4/6 geschlagen geben musste. 

 

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion