Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Korrigierte ITN-Rangliste mit Vereinssortierung steht zur Verfügung

Der große Erfolg der Spielstärke-Rangliste ITN in der Steiermark führte dazu, dass auch die anderen Landesverbände nach diesem System in Zukunft arbeiten möchten.

Werte Vereinsleitung! Liebe SpielerInnen!

Der große Erfolg der Spielstärke-Rangliste ITN in der Steiermark führte dazu, dass auch die anderen Landesverbände nach diesem System in Zukunft arbeiten möchten. Dabei war es ein Wunsch des ÖTV, neben den Kriterien „Liga“, direkte Begegnungen und „Position in der Mannschaft“ auch die Turnier-Punkte-Rangliste für den Spielstärkegrad zu berücksichtigen. Eine solche Rangliste wurde vom StTV vor einigen Tagen veröffentlicht.
Die Folge waren viele Anfragen und auch berechtigte Proteste, die Richtigkeit dieser Rangliste betreffend.

Aus diesem Grund gilt ab sofort wieder die „alte“ mit Datum 31.01.2007 gültige Rangliste für die Aufstellung der Mannschaften für die Sommer-Meisterschaft 2007. Sie finden diese korrigierte ITN-Rangliste mit Vereinssortierung auf der Meisterschaftsseite zum Downloaden.
Für Rückfragen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung:
• Gerald Groicher (0676) 711 35 26 bzw.
• Andreas Kirsch (0316) 83 11 41

Top Themen der Redaktion

STTV-Wintermeisterschaft 2021/2022

Für die STTV-Wintermeisterschaft heißt es aufgrund der aktuellen Situation erneut „Bitte warten!“ Wie geht´s nun weiter?