Zum Inhalt springen

Landesmeisterschaften werden verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden die Jugend-Hallenmeisterschaften verschoben!

©GEPA Pictures

"Da wir klarerweise tolle Matches und nicht unzählige WO´s im Raster sehen wollen, wurde in Absprache mit den Veranstaltern einstimmig beschlossen, die Jugend-Landesmeisterschaften in Kindberg zu verschieben", so Turniereferent Alexander Freitag. 

Der Ersatztermin wird gerade in Abstimmung mit dem ÖTV gesucht und in den kommenden Tagen auf der Website veröffentlicht. 

WICHTIG: Für Spieler und Spielerinnen, die sich bereits für das Turnier angemeldet haben, bleibt die Meldung aktiv. Sollte eine Teilnahme beim Turnier am neuen Turniertermin nicht möglich sein, müssen die Spieler und Spielerinnen die Turnierleitung über die Löschung der Nennung informieren.

Top Themen der Redaktion