Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Landesmeistertitel für die Damen 35 des Askö Weiz

Die Damen des ASKÖ Weiz (v.l.):Ulrike Djuric, Margit Feldgrill, Jutta Klein, Renate Wiesinger-Schrenk, Ingrid Zengerer-Schrenk (MF) (nicht am Bild: Petra Purkarthofer)

Sehr erfolgreich absolvierten die Damen des Askö Siemens Transformers Weiz die Meisterschaftsspiele in der Landesliga A und konnten damit den Landesmeistertitel nach Weiz holen. 

Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.