Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lannach und Gnas sind die U18-Mannschaftsmeister 2008

Am 4. und 5. Oktober wurden die Finalspiele der U18-Mannschaftsmeisterschaft 2008 ausgetragen.

Bei den Burschen wurden die Finalspiele in der SportArena/Graz gespielt. Die Siegerteams sind:

1. TC Freizeitparadies Lannach (im Bild Christopher Kienzer &  Matthias Lapornik)

2. TUS Spk. Spielberg

 

Bei den Mädchen war Vulkanlandtennis Gnas der Ausrichter, die Sieger hießen:

1. Vulkanlandtennis Gnas

2. UTC Taiffeisen Heimschuh

 

Herzliche Gratulation den Siegerteams und ein herzliches Dankeschön noch einmal allen Veranstaltern dieser Meisterschaft in Turnierform.

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!

Verbands-Info

Neue Plattform

Die Tennis Initiative Austria unterstützt Unternehmer!