Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lannach und Gnas sind die U18-Mannschaftsmeister 2008

Am 4. und 5. Oktober wurden die Finalspiele der U18-Mannschaftsmeisterschaft 2008 ausgetragen.

Bei den Burschen wurden die Finalspiele in der SportArena/Graz gespielt. Die Siegerteams sind:

1. TC Freizeitparadies Lannach (im Bild Christopher Kienzer &  Matthias Lapornik)

2. TUS Spk. Spielberg

 

Bei den Mädchen war Vulkanlandtennis Gnas der Ausrichter, die Sieger hießen:

1. Vulkanlandtennis Gnas

2. UTC Taiffeisen Heimschuh

 

Herzliche Gratulation den Siegerteams und ein herzliches Dankeschön noch einmal allen Veranstaltern dieser Meisterschaft in Turnierform.

Top Themen der Redaktion

STTV-Wintermeisterschaft 2021/2022

Für die STTV-Wintermeisterschaft heißt es aufgrund der aktuellen Situation erneut „Bitte warten!“ Wie geht´s nun weiter?