Verbands-Info

Leobener KIDS CUP gestartet

Viel Spass beim 2. Leobener Kids CUP

Erfolgreicher Start des 2. Leobner KIDS Cup in Leoben beim TC Schager


Viel Spaß hatten alle Teilnehmer beim ersten Turnier des Leobner KIDS Cup.
So wurde bei diesem Turnier in zwei Teams „Roder Federer“ und „Raphael Nadal“ um den Sieg gekämpft.
Jeder Teilnehmer hatte die Gelegenheit in altersgerechten Wettbewerben für sein Team Punkte zu sammeln.
An diesem Tag konnte sich „Raphael Nadal“ mit Hilfe von Anja Wasmayer, Lea Moitzi, Julia Heiling, Lisa Fellner, Nora Klein, Stefan Staffler und Manuel Rieser über den Sieg freuen.
Aber auch „Roger Federer“ konnte mit Raphael Reiter, Julia Pfingstner, Melissa Otto, Natascha Antoniol, Pascal Hafner, Markus Jantscher, Lisa Gratzei und Stefan Lanzmaier viele Punkte sammeln. 
Am Ende durften sich alle Teilnehmer über nette Preise für ihren tollen Einsatz freuen.
Der nächste Kids Cup findet am 12. Juli 2014 auf der Anlage des TC Schager statt.

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.