Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Lionell Frießnegg mit Turniersieg

Beim ÖTV Einladungsturnier in Wien-Rannersdorf spielten 4 STTV-Kids mit.

Dieses Einladungsturnier des ÖTV ist eines von vier Turnieren an denen nur die besten Kids aus Österreich teilnehmen dürfen. Wieder einmal zeigten die Steirer*innen, dass sie in Österreich top sind!

Allen voran war wieder einmal Lionell Frießnegg (ESV Bruck/Mur) eine Klasse für sich. Er gewann die U9-Konkurrenz im Einzel! Bei den Burschen U10 gewann Santo Agnello (TC Premstätten) alle Gruppenspiele und unterlag erst im Halbfinale denkbar knapp und belegte somit den 4. Platz

Bei den Mädchen U10 erreichte Miriam Groß (UTC Pischelsdorf) ebenfalls den tollen 4. Platz! Valentina Dynkovski (TC Jugendparadies) konnte ihr Talent erneut unter Beweis stellen und behauptete sich erfolgreich im U9 Bewerb von Rannersdorf. 

Herzliche Gratulation!!!!!

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.