Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LUV-Damen werden Steirische Meister!

Mit einem 4:3-Sieg können die Damen des TC LUV Graz auch in Irdning überzeugen und werden verdient Meister!

Mit diesem Sieg machten die Damen um Marion Zapf alles klar und verwiesen den GAK und Irdning auf die Plätze. Aufgrund des knappen Tabellenstandes vor der letzten Runde konnten theoretisch noch alle 3 Teams Meister werden, doch lediglich LUV aus eigener Kraft. Die Grazerinnen bewiesen Nervenstärke und dürfen sich somit die Krone 2013 aufsetzen. STTV-Vizepräsident DI Dr. Rudolf Steiner nahm die Ehrung vor.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil