Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LUV-Damen werden Steirische Meister!

Mit einem 4:3-Sieg können die Damen des TC LUV Graz auch in Irdning überzeugen und werden verdient Meister!

Mit diesem Sieg machten die Damen um Marion Zapf alles klar und verwiesen den GAK und Irdning auf die Plätze. Aufgrund des knappen Tabellenstandes vor der letzten Runde konnten theoretisch noch alle 3 Teams Meister werden, doch lediglich LUV aus eigener Kraft. Die Grazerinnen bewiesen Nervenstärke und dürfen sich somit die Krone 2013 aufsetzen. STTV-Vizepräsident DI Dr. Rudolf Steiner nahm die Ehrung vor.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Juli & August

STTV Mixed Team-Cup 2019

Nach einigen Jahren Pause bietet der STTV heuer im Sommer wieder einen Mixed Team-Cup an.

BundesligaLiga

2. Tennis-Bundesliga

Der TC Kern steigt in die 1. Bundesliga auf, die GAK Damen bleiben trotz Sieg in der 2. Bundesliga und der TK Gratkorn steigt leider ab.