Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LUV-Damen werden Steirische Meister!

Mit einem 4:3-Sieg können die Damen des TC LUV Graz auch in Irdning überzeugen und werden verdient Meister!

Mit diesem Sieg machten die Damen um Marion Zapf alles klar und verwiesen den GAK und Irdning auf die Plätze. Aufgrund des knappen Tabellenstandes vor der letzten Runde konnten theoretisch noch alle 3 Teams Meister werden, doch lediglich LUV aus eigener Kraft. Die Grazerinnen bewiesen Nervenstärke und dürfen sich somit die Krone 2013 aufsetzen. STTV-Vizepräsident DI Dr. Rudolf Steiner nahm die Ehrung vor.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.