Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LUV-Damen werden Steirische Meister!

Mit einem 4:3-Sieg können die Damen des TC LUV Graz auch in Irdning überzeugen und werden verdient Meister!

Mit diesem Sieg machten die Damen um Marion Zapf alles klar und verwiesen den GAK und Irdning auf die Plätze. Aufgrund des knappen Tabellenstandes vor der letzten Runde konnten theoretisch noch alle 3 Teams Meister werden, doch lediglich LUV aus eigener Kraft. Die Grazerinnen bewiesen Nervenstärke und dürfen sich somit die Krone 2013 aufsetzen. STTV-Vizepräsident DI Dr. Rudolf Steiner nahm die Ehrung vor.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!