Zum Inhalt springen

LigaVerbands-Info

Mannschaftsmeisterschaft 2022

Finale Spielpläne online

Liebe Spielerinnen, liebe Spieler,

die Spielpläne für die Allgemeinen Klassen und die Senioren-Klassen sind dank der Rückmeldungen aus den Vereinen vom WSA überarbeitet worden und nun auch endgültig.

Sollten es noch weitere Änderungswünsche geben, bitten wir, diese mit den Gegner selbst zu lösen und die in beider Seiten einvernehmliche Lösung an office@tennissteiermark.at zu melden.

Hier gehts zu den Spielplänen:

https://www.tennissteiermark.at/liga/allgemeine-klasse.html

https://www.tennissteiermark.at/liga/senioren.html

Die Gruppeneinteilungen für die Jugendklassen sind nun online. BItte kontrollieren sie ihre Mannschaften ob die Zuteilung in Landes- und Clubliga in Ordnung ist. Falls nicht, schicken Sie uns bitte ein Mail office@tennissteiermark.at mit der genauen Bezeichnung des Mannschaftsnamens (Nummer) und mit der dazugehörigen Spielerliste.
 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Bundessieger

BG Weiz ist Bundessieger im Tennisschulcup!

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.