Zum Inhalt springen

COVID-19Allgemeine KlasseLigaKids & JugendSenioren

Mannschaftsmeisterschaften 2020

Hier gehts zu den Spielplänen!

Die heurige Mannschaftsmeisterschaft nähert sich mit großen Schritten und dank der jüngsten Lockerungen der Regierung werden wir eine "fast normale" Meisterschaft starten!

Die Spielpläne für die Allgemeinen Klassen und die Senioren-Klassen sind dank der Rückmeldungen aus den Vereinen vom WSA überarbeitet worden und nun auch endgültig. Sollten es noch weitere Änderungswünsche geben, bitten wir, diese mit den Gegner selbst zu lösen und die in beider Seiten einvernehmliche Lösung an office@tennissteiermark.at zu melden.

Die Spielpläne für die Jugend sind noch provisorisch. Sämtliche Anregungen und Änderungswünsche können dazu bis Mittwoch 3. Juni an office@tennissteiermark.at geschickt werden. Der Wettspielausschuss wird sich bemühen, alle Feedbacks bestmöglichst einzuarbeiten.

Hier gehts zu den Spielplänen: 

Allgemeine Klasse

Senioren

Jugend

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.