Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Masters der Steiermark Seniors Trophy 2012

Vom 10.-13.9.2012 findet im StTV-Landesleistungszentrum in Leibnitz das Masters der Steiermark Seniors Trophy 2012 statt.

Nach den Turnieren beim ESV Tennis Bruck/Mur, beim UWK Graz, beim LUV Graz und den Steirischen Landesmeisterschaften der Senioren beim SV Post Graz, die gleichzeitigt die vierte Station der Steiermark Seniors Trophy 2012 waren, findet das Masters vom 10.-13.9.2012 im StTV-Landesleistungszentrum in Leibnitz statt.

Nennungen können noch bis zum 7.9.2012 um 13:00 Uhr unter dem folgenden Link abgegeben werden: Masters Steiermark Seniors Trophy 2012

Bitte beachten:
Für die Masters gelten die folgenden Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt für das Masters sind bei den Seniorinnen die 8 Bestplatzierten und bei den Senioren die 12 Bestplatzierten pro Altersklasse nach dem Gesamtpunktestand, und wenn sie an mindestens 2 Einzelturnieren teilgenommen haben.
Sollte ein teilnahmeberechtigter Spieler/eine Spielerin zum Masters nicht antreten, werden die Nächstplatzierten der Gesamttabelle herangezogen.
Teilnahmeberechtigt ist jede(r) Spielerin/Spieler nur in ihrer/seiner zugehörigen Altersklasse.
Bei Punktegleichheit hat jene(r) SpielerIn Vorrang, die/der
1. mehr Turniere gespielt hat,
2. die besseren Turnierplatzierungen erreicht hat,
3. Entscheid durch Los.
Beim Masters wird nach der letztgültigen Tennis Austria Rangliste gesetzt.

Die Gesamtwertung und weitere Informationen dazu finden Sie unter dem folgenden Link: Masters

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.