Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Matchball Steiermark Trophy 2008 in Bruck/Mur

Ein tolles Turnier im Rahmen der Matchball Steiermark Steiermark Trophy 2008 gab es unlängst auf der Anlage des ESV Bruck/Mur.

Unter der Turnierleitung von Helmut Mustein durften sich viele Spieler über schöne Matches und tolle Preise freuen.

Im Herren A - Bewerb setzte sich dabei Andi Mauerhofer gegen Gernot Kremser mit 6:3/6:1 durch. Den B-Bewerb entschied Harald Krenn mit 6:1/6:2 gegen Patrick Payer für sich.

Raster Herren A

Raster Herren B

GG

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.