Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Matchtime zu Halloween

Unter diesem Motto trafen sich am 31. Oktober 2011 dreizehn ambitionierte Kids der Altersklassen U9 und U10 um zwei Stunden lang Punkte auszuspielen.

Dabei mussten die SpielerInnen sowohl verschiedene vorgegebene Situationen an der Grundlinie und am Netz meistern als auch mit unterschiedlichen Partnern im Doppel bestehen.

Nachdem nahezu alle Kids schon sehr konsequent trainieren, freuen sich sowohl Trainer als auch SpielerInnen auf die nächste Matchtime und die anstehenden Turniere.

zum Lehrgangsplan Herbst/Winter 2011

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!