Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Maturaprojekt zum Thema Musterland Steiermark

Im Rahmen einer Maturaarbeit wurde das Projekt "Musterland Steiermark ....von der Breite zur Spitze" näher betrachtet.(Foto: Dobida)

Die Projektgruppe des BHAK Monsbergergasse Graz hatte sich das Thema "Musterland Steiermark" ausgewählt. Das Team rund um Projektleiterin Karin Feldgrill (Teammitglieder: Mariana Mataja, Katrin Semlic, Melanie Glatz, Carina Drame) wurde bei dieser Arbeit von der BHAK durch Mag. Barbara Teischinger und vom StTV / Musterland Steiermark durch Mag. Andreas Kirsch begleitet. Bei der Projektarbeit wurden nicht nur die umfangreichen Aktivitäten des Musterland Steiermark im Nachwuchsbereich und die zahlreichen Marketingaktivitäten in diesem Zusammenhang durchleuchtet, sondern auch eine Umfrage durchgeführt. Die sehr professionelle Arbeit wurde dann im Rahmen einer Projektpräsentation in der BHAK Monsberger vorgestellt.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.