Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Maturaprojekt zum Thema Musterland Steiermark

Im Rahmen einer Maturaarbeit wurde das Projekt "Musterland Steiermark ....von der Breite zur Spitze" näher betrachtet.(Foto: Dobida)

Die Projektgruppe des BHAK Monsbergergasse Graz hatte sich das Thema "Musterland Steiermark" ausgewählt. Das Team rund um Projektleiterin Karin Feldgrill (Teammitglieder: Mariana Mataja, Katrin Semlic, Melanie Glatz, Carina Drame) wurde bei dieser Arbeit von der BHAK durch Mag. Barbara Teischinger und vom StTV / Musterland Steiermark durch Mag. Andreas Kirsch begleitet. Bei der Projektarbeit wurden nicht nur die umfangreichen Aktivitäten des Musterland Steiermark im Nachwuchsbereich und die zahlreichen Marketingaktivitäten in diesem Zusammenhang durchleuchtet, sondern auch eine Umfrage durchgeführt. Die sehr professionelle Arbeit wurde dann im Rahmen einer Projektpräsentation in der BHAK Monsberger vorgestellt.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.