Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterehrung MMS 2007

Auf der Anlage des ASV Hypobank Vorarlberg Graz fand im Rahmen der Steirischen Seniorenmeisterschaften die Meisterehrung der Mannschaftsmeisterschaft 2007 statt

StTV Vizepräsident Dr. Günter Fiedler, Turnierreferent Dr. Stefan Pramberger und StTV GF Mag. Andreas Kirsch übergaben die Meisterurkunden an die Sieger der Mannschaftsmeisterschaft 2007. Mehr als 70 Vetreter aus 40 Vereinen hatten sich für diese Ehrung auf der Anlage des ASV Graz angemeldet. Im Anschluss an die Ehrung konnten dann nicht nur die Finalspiele der Steirischen Seniorenmeisterschaft bewundert werden, sondern die Vereinsvertreter wurden vom StTV auch zum Essen eingeladen. Noch einmal herzliche Gratulation an alle Klassensieger.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.