Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterehrung MMS 2007

Auf der Anlage des ASV Hypobank Vorarlberg Graz fand im Rahmen der Steirischen Seniorenmeisterschaften die Meisterehrung der Mannschaftsmeisterschaft 2007 statt

StTV Vizepräsident Dr. Günter Fiedler, Turnierreferent Dr. Stefan Pramberger und StTV GF Mag. Andreas Kirsch übergaben die Meisterurkunden an die Sieger der Mannschaftsmeisterschaft 2007. Mehr als 70 Vetreter aus 40 Vereinen hatten sich für diese Ehrung auf der Anlage des ASV Graz angemeldet. Im Anschluss an die Ehrung konnten dann nicht nur die Finalspiele der Steirischen Seniorenmeisterschaft bewundert werden, sondern die Vereinsvertreter wurden vom StTV auch zum Essen eingeladen. Noch einmal herzliche Gratulation an alle Klassensieger.

Top Themen der Redaktion

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.

Turniere

Die Meister stehen fest!

Die Steirischen Jugend-Hallenmeisterschaften 2021 gingen vom 7.-10. Oktober in Fürstenfeld über die Bühne.