Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterehrung MMS 2007

Auf der Anlage des ASV Hypobank Vorarlberg Graz fand im Rahmen der Steirischen Seniorenmeisterschaften die Meisterehrung der Mannschaftsmeisterschaft 2007 statt

StTV Vizepräsident Dr. Günter Fiedler, Turnierreferent Dr. Stefan Pramberger und StTV GF Mag. Andreas Kirsch übergaben die Meisterurkunden an die Sieger der Mannschaftsmeisterschaft 2007. Mehr als 70 Vetreter aus 40 Vereinen hatten sich für diese Ehrung auf der Anlage des ASV Graz angemeldet. Im Anschluss an die Ehrung konnten dann nicht nur die Finalspiele der Steirischen Seniorenmeisterschaft bewundert werden, sondern die Vereinsvertreter wurden vom StTV auch zum Essen eingeladen. Noch einmal herzliche Gratulation an alle Klassensieger.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.