Verbands-Info

Meisterfeier 2015

Sommerfest mit vielen Ehrungen im Landesleistungszentrum in Leibnitz


Am Freitag dem 31. Juli 2015 wurden in Leibnitz die LLA Sieger der Winter und Sommermeisterschaft aller Altersklassen von Präsidentin Barbara Muhr und Vizepräsident Rudolf Steiner geehrt. Zusätzlich wurde auch noch den drei erfolgreichen Bundesliga Mannschaften (GPC Damen AK, Gleisdorf Herren AK und GAK Herren 60+) für ihre Erfolge offiziell gratuliert.

Die geehrten Clubs stehen an der Spitze eines riesigen Meisterschaftsbetriebes. Hier ein paar interessante Zahlen dazu: 1114 Mannschaften nehmen teil, 22326 Matches werden gespielt, 8024 SpielerInnen sind im Einsatz


Insgesamt folgten ca. 120 SpielerInnen der siegreichen Clubs aus der gesamten Steiermark der Einladung des STTV und feierten gemeinsam mit Freunden, Partnern und Sponsoren ein lustiges Sommerfest.

Bei Live Musik und kulinarischen Genüssen vom Grill wurden Erfahrungen ausgetauscht, über Erlebnisse der Meisterschaftssaison geplaudert und nicht zuletzt auch noch das Tanzbein geschwungen.

Beim Gewinnspiel musste das aktuelle Babolat Modell von Österreichs Jungstar Dominic Thiem erraten werden. Hier bewiesen alle Anwesenden Fachkenntnis, denn die Antwort war bei allen Gewinnern richtig ausgefüllt (Babolat Pure Strike). Neben attraktiven Preisen der Fa. Babolat wurden auch noch Tickets für das Generali Open in Kitzbühel und zwei Gutscheine für jeweils ein Wochenende mit einem Mitsubishi Outlander PHEV Hybrid der FWK Gmbh  in Leibnitz (zur Verfügung gestellt von GF Franz Poje) verlost.

Mittlerweile ist die Meisterfeier eine Traditionsveranstaltung des STTV. Jedes Jahr im Sommer feiern die steirischen Meister und Vizemeister der Landesliga A aller Klassen im Rahmen dieses Festes gemeinsam den Abschluss der Meisterschaft.

Fotogalerie (GEPA Pictures)

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.