Verbands-Info

Meisterfeier 2016

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch heuer ein Sommerfest und die offizielle Siegerehrung für unsere Mannschaftsmeister 2016.


Die Mannschaftsmeisterschaft ist bis auf ein paar Nachtragsspiele und den 35+ Herren entschieden. Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass wir am

Freitag, dem 5. August 2016 ab 16 Uhr

 
für alle unsere Steirischen Mannschaftsmeister und -vizemeister der LLA aller Altersklassen AK bis Senioren 75+ der Winter- und Sommermeisterschaft eine Siegesfeier im STTV Landesleistungszentrum in Leibnitz organisieren werden.

Wir freuen uns auf einen lustigen gemeinsamen Sommernachmittag und -abend mit den Meistermannschaften 2016.
 
Ihr STTV Team

Foto: GEPA Pictures

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.