Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterfeier 2016

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch heuer ein Sommerfest und die offizielle Siegerehrung für unsere Mannschaftsmeister 2016.


Die Mannschaftsmeisterschaft ist bis auf ein paar Nachtragsspiele und den 35+ Herren entschieden. Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass wir am

Freitag, dem 5. August 2016 ab 16 Uhr

 
für alle unsere Steirischen Mannschaftsmeister und -vizemeister der LLA aller Altersklassen AK bis Senioren 75+ der Winter- und Sommermeisterschaft eine Siegesfeier im STTV Landesleistungszentrum in Leibnitz organisieren werden.

Wir freuen uns auf einen lustigen gemeinsamen Sommernachmittag und -abend mit den Meistermannschaften 2016.
 
Ihr STTV Team

Foto: GEPA Pictures

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.

Verbands-InfoKids & Jugend

Wolfgang Thiem in Leibnitz

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainierte Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, mit den NexGenDomis im LLZ in Leibnitz und sichtete auch potenzielle Nachfolger für den STTV-Elitekader.

Verbands-Info

Von China nach Leibnitz!!

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainiert Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, 2 Tage mit den NexGenDomis in Leibnitz und sorgt für den nächsten Feinschliff!