Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meisterfeier 2016

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch heuer ein Sommerfest und die offizielle Siegerehrung für unsere Mannschaftsmeister 2016.


Die Mannschaftsmeisterschaft ist bis auf ein paar Nachtragsspiele und den 35+ Herren entschieden. Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass wir am

Freitag, dem 5. August 2016 ab 16 Uhr

 
für alle unsere Steirischen Mannschaftsmeister und -vizemeister der LLA aller Altersklassen AK bis Senioren 75+ der Winter- und Sommermeisterschaft eine Siegesfeier im STTV Landesleistungszentrum in Leibnitz organisieren werden.

Wir freuen uns auf einen lustigen gemeinsamen Sommernachmittag und -abend mit den Meistermannschaften 2016.
 
Ihr STTV Team

Foto: GEPA Pictures

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.