Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Merkur Kids&Teens in Schielleiten

Beim Gesundheitsevent war der STTV wieder mit dabei!

Wie auch im Vorjahr war der STTV Partner beim Merkur Gesundheitsevent in Schielleiten. Rund 600 Kinder nahmen an der zweitägigen Veranstaltung teil und konnten neben den Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen viele verschiedene Sportarten ausprobieren. 

Zwei Trainer des STTV waren an den beiden Tagen vor Ort und konnten vielen "Tennis-Neulingen" den Spaß zum Tennissport vermitteln. 

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.