Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Merkur Kids&Teens in Schielleiten

Beim Gesundheitsevent war der STTV wieder mit dabei!

Wie auch im Vorjahr war der STTV Partner beim Merkur Gesundheitsevent in Schielleiten. Rund 600 Kinder nahmen an der zweitägigen Veranstaltung teil und konnten neben den Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen viele verschiedene Sportarten ausprobieren. 

Zwei Trainer des STTV waren an den beiden Tagen vor Ort und konnten vielen "Tennis-Neulingen" den Spaß zum Tennissport vermitteln. 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.