Zum Inhalt springen

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.

Mit dem Landesmeistertitel für den ATV Irdning in der Tasche, feierte Filip in Telfs den nächsten Erfolg. © | GEPA pictures/ Patrick Steiner

Toller Erfolg für den Steirer Filip Misolic: Der 19-Jährige entschied das mit 25.000 Dollar dotierte ITF-Turnier in Telfs für sich. Im Endspiel, das wetterbedingt erst am Montag ausgetragen werden konnte, setzte sich der Weltranglisten-795. gegen den Rumänen Bogdan Ionut Apostol mit 7:6 (7), 6:1 durch.

Der Samstag war wetterbedingt sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Viertel- und Semifinali wurden am Sonntag gespielt. Ebendort gewann Misolic erst gegen Gerald Melzer, am Nachmittag war der Grazer für Kirill Kivattsev zu stark.

http://www.itftennis.com/en/tournament/m25-telfs/aut/2021/m-itf-aut-02a-2021/draws-and-results/

Der STTV gratuliert sehr herzlich zum Turniersieg! 

Top Themen der Redaktion