Zum Inhalt springen

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.

Mit dem Landesmeistertitel für den ATV Irdning in der Tasche, feierte Filip in Telfs den nächsten Erfolg. © | GEPA pictures/ Patrick Steiner

Toller Erfolg für den Steirer Filip Misolic: Der 19-Jährige entschied das mit 25.000 Dollar dotierte ITF-Turnier in Telfs für sich. Im Endspiel, das wetterbedingt erst am Montag ausgetragen werden konnte, setzte sich der Weltranglisten-795. gegen den Rumänen Bogdan Ionut Apostol mit 7:6 (7), 6:1 durch.

Der Samstag war wetterbedingt sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Viertel- und Semifinali wurden am Sonntag gespielt. Ebendort gewann Misolic erst gegen Gerald Melzer, am Nachmittag war der Grazer für Kirill Kivattsev zu stark.

http://www.itftennis.com/en/tournament/m25-telfs/aut/2021/m-itf-aut-02a-2021/draws-and-results/

Der STTV gratuliert sehr herzlich zum Turniersieg! 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLiga

STTV Finals powered by OmniBiotic

Am 2. und 3. Juli werden auf der Anlage des ESV Bruck an der Mur die Landesmeistertitel der Allgemeinen Klasse vergeben.

Kids & Jugend

Bundessieger

BG Weiz ist Bundessieger im Tennisschulcup!