Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Morris Kipcak siegt beim U9/U10 - Masters in Neudörfl

Beim ÖTV Kids Tennis Winter Race - Masters in Neudörfl matchten sich in den Altersklassen U9/U10 die ersten 16 der Winter - Race Wertung.

Für die Steiermark waren Elena Griessner, Timo Scheucher und Morris Kipcak dabei. Scheucher und Kipcak stiegen als Gruppenerste, Griessner als Gruppenzweite ins Viertelfinale auf, wo es ab diesem Zeitpunkt in einem k.o. - System weiterging. Im Viertelfinale scheiterte Timo Scheucher an Christof Zeiler (NÖTV) und konnte so an sein Vorjahresergebnis (Finale) leider nicht anknüpfen. Elena Griessner hatte gegen Cajkovsky (WTV) das Nachsehen und musste so wie Scheucher auch bereits vor dem Finaltag die Heimreise antreten.

Morris Kipcak (GAK-Tennis) aber kürte sich zum Winter-Race-Masters Sieger 2010. Er besiegte im Finale den Niederösterreicher Philipp Höller und empfahl sich so vor den Augen von Turnierleiter Michi Ebert für das U9 Development Team.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Turniere

Premiere der Mürztal Series

Die Mürztal Series – die neue Tennisturnierserie in der Obersteiermark – hat ihre ersten Sieger.