Zum Inhalt springen

Turniere

Mürztal Series startet in die zweite Saisonhälfte!

Die Mürztal Series powered by Gösser, die größte Tennisturnier-Serie der Obersteiermark, startet am 21. Juli mit dem Turnier in St. Lorenzen in ihre zweite Saisonhälfte.

Nach dem Auftaktturnier Ende April in Kapfenberg geht nun von 21. bis 31. Juli beim SV St. Marein-Lorenzen die zweite Turnierstation über die Bühne. Dabei werden in den Spielstärken ITN 3-6 und ITN 6-10 die Sieger ermittelt, zusätzlich gibt es an den Final-Samstagen immer ein Blitz-Doppelturnier. 

„Knapp 90 Nennungen sind bereits eingegangen, vielleicht knacken wir nach dem Rekordteilnehmerfeld in Kapfenberg bei uns gleich den nächsten Rekord“, sagt der St. Lorenzener Turnierleiter Patrick Kriegl.

Die Anmeldung ist noch bis Sonntag, dem 17. Juli, um 18 Uhr über die Webseite des steirischen Tennisverbands möglich.

Nach dem Turnier in St. Lorenzen findet von 7. bis 14. August beim TC Mürzzuschlag die dritte Station statt. Von 19. bis 28. August geht dann beim TV Schwöbing in der Gemeinde Langenwang schließlich das vierte und letzte Turnier über die Bühne.

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.