Verbands-Info

Mutter-Tochter Österreich Finale

Dawn und Connie Foxhall Steirische Vertreterinnen als Gesamtsiegerinnen Österreich

Damen-Doppel aller Generationen

Am Samstag den 11. Oktober wurde das zweite Österreich-Finale des Damen-Doppel aller Generationen gespielt.
Den Sieg holte sich das steirische Damen-Doppel Dawn und Connie Foxhall.

Das zweite Österreich-Finale des Damen-Doppels aller Generationen ging am Samstag, den 11. Oktober 2014, in Enns erfolgreich über die Bühne.
Die Paarungen aus dem Burgenland (Alexandra und Renate Marhold), Vorarlberg (Elke und Sarah Schuster), Kärnten (Hannelore und Jeannine Adlbrecht),
und der Steiermark (Dawn und Connie Foxhall) haben in fairer und freundschaftlicher Atmosphäre um den österreichweiten Titel gekämpft.

Dawn und Connie Foxhall entschieden alle Matches für sich und holten den Sieg somit in die Steiermark.

Herzliche Gratulation an die tollen Siegerinnen und Fans.

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!