Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nachwuchssportlerwahl Steiermark

Jasmin Buchta wird Regionensiegerin und gewinnt im Bezirk Graz-Umgebung!


Über eine tolle Auszeichnung durfte sich vor wenigen Tagen Jasmin Buchta freuen! Im Rahmen der Galanacht des Sports wurde die 17-Jährige Unterpremstättnerin, die für den TC LUV Graz spielt, für den Sieg bei der Nachwuchssportlerwahl 2014 der Kleinen Zeitung in der Region Graz & Umgebung geehrt.

Buchta_Ehrung_2


Damit wurde ihre tollen Leistungen aus den letzten Monaten auch entsprechend honoriert.
 

Buchta_MorgiIn Empfang nehmen durfte sie diese Auszeichung übrigens aus den Händen von Skisprung-Superstar Thomas Morgenstern. Unter den ersten Gratulaten war neben dem Moderator des Abends, Armin Assinger, natürlich auch STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr.

Fotos: GEPA

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Steirische Meisterschaften Mixed Doppel 2019

18 Paare spielten am 11. bis 13. Oktober 2019 bei traumhaften Wetterbedingungen und guter Stimmung auf der Anlage des UWK-Tennisklubs gepflegtes Mixed-Doppel-Tennis.

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.