Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nachwuchssportlerwahl Steiermark

Jasmin Buchta wird Regionensiegerin und gewinnt im Bezirk Graz-Umgebung!


Über eine tolle Auszeichnung durfte sich vor wenigen Tagen Jasmin Buchta freuen! Im Rahmen der Galanacht des Sports wurde die 17-Jährige Unterpremstättnerin, die für den TC LUV Graz spielt, für den Sieg bei der Nachwuchssportlerwahl 2014 der Kleinen Zeitung in der Region Graz & Umgebung geehrt.

Buchta_Ehrung_2


Damit wurde ihre tollen Leistungen aus den letzten Monaten auch entsprechend honoriert.
 

Buchta_MorgiIn Empfang nehmen durfte sie diese Auszeichung übrigens aus den Händen von Skisprung-Superstar Thomas Morgenstern. Unter den ersten Gratulaten war neben dem Moderator des Abends, Armin Assinger, natürlich auch STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr.

Fotos: GEPA

Top Themen der Redaktion

Turniere

11. Schladming Open

Die Schladming Open, ein Turnier der 2. höchsten ÖTV Kategorie konnten am vergangenen Wochenende wieder mit einem sehr starken Starterfeld mit Spielern aus allen Teilen Österreichs aufwarten.