Verbands-Info

Nachwuchssportlerwahl Steiermark

Jasmin Buchta wird Regionensiegerin und gewinnt im Bezirk Graz-Umgebung!


Über eine tolle Auszeichnung durfte sich vor wenigen Tagen Jasmin Buchta freuen! Im Rahmen der Galanacht des Sports wurde die 17-Jährige Unterpremstättnerin, die für den TC LUV Graz spielt, für den Sieg bei der Nachwuchssportlerwahl 2014 der Kleinen Zeitung in der Region Graz & Umgebung geehrt.

Buchta_Ehrung_2


Damit wurde ihre tollen Leistungen aus den letzten Monaten auch entsprechend honoriert.
 

Buchta_MorgiIn Empfang nehmen durfte sie diese Auszeichung übrigens aus den Händen von Skisprung-Superstar Thomas Morgenstern. Unter den ersten Gratulaten war neben dem Moderator des Abends, Armin Assinger, natürlich auch STTV-Präsidentin Mag. Barbara Muhr.

Fotos: GEPA

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.