Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Nächste Station der U8/U10 Kids MMS in Piberstein

Der TC Piberstein und das Team rund um Stefan Kaspar war vergangenen Sonntag 3.7. Austragungsort der nächsten Station der U8/U10 Kids MMS.

Insgesamt haben sich dieses Mal zwar nur 2 Vereine gemeldet, aber nachdem der TC Judendorf sogar 3 Mannschaften (!) stellte, war die Veranstaltung trotzdem ein voller Erfolg!

Der TC Piberstein hatte mit 2 Siegen die Nase vorne und alle Kids hatten trotz der sehr sommerlichen Temperaturen riesen Spaß und zeigten tolle Leistungen im Einzel und Doppel.

Vielen Dank an den TC Piberstein für die tolle Organisation und Durchführung!

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.