Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nennschluss für das StTV-Kidsturnier verlängert!

Für das StTV-Kidsturnier wurde der Nennschluss bis Donnerstag 24.06.2010 um 12.00 Uhr verlängert.

StTV-Kidsturnier in Leibnitz

  • Bewerbe: U8 bis U11 Männlich und Weiblich
  • Spieltermine: Samstag und eventuell Sonntag
  • Nenngeld: 18 €

Nennungen können entweder über den Kids-Turnierkalender oder auch direkt beim Turnierleiter unter g.grimberg@zischka.at abgegeben werden.

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!