Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neue Dressen für die Jugend des Tennisklub Krieglach

9 x Mannschaftsmeister in diversen Altersklassen in den letzten 5 Jahren, diese stolze Bilanz kann der Krieglacher Tennisklub vorweisen.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Mit 21 gemeldeten JugendspielerInnen (7 Teams) für die Mannschaftsmeisterschaft 2011 hat der der Klub einen beachtlichen Jugendkader vorzuweisen. Quasi als Belohnung für die kontinuierliche Arbeit und für die guten Leistungen gab es nun neue Tennisdressen, die an die SpielerInnen übergeben wurden.

 

Auf dem Foto präsentiert sich Trainer Kurt Wutzl mit den Sponsoren und seinem Team.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

<o:p> </o:p>

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.