Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

NexGenDomi Spieler Jan Kobierski bestätigt seine gute Form auch auf internationaler Ebene!

Im französischen Dijon siegte der Steirer mit seinem schweizer Partner im Doppelbewerb!

Nach dem Gewinn des U16-Landesmeistertitels in Fürstenfeld konnte Jan beim TE U16 Turnier in Dijon mit seinem Schweizer Partner Julian Feldbausch den Doppelbewerb gewinnen. Als topgesetztes Paar erreichten sie ohne Satzverlust das Finale, welches dann mit 4/6 6/2 10/1 gegen Graziani (SUI) und Mencaglia (ITA) gewonnen werden konnte. Im Einzelbewerb hatte er mit dem Franzosen Benjamin Vitter kein glückliches Erstrundenlos. Mit einem 3/6 5/7 hatte Jan gegen den späteren Finalisten leider das Nachsehen, konnte sich jedoch im Anschluss den Consolation Bewerb sichern. Das gesamte STTV Team gratuliert Jan sehr herzlich!

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.