Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König ist österreichischer Meister im Doppel!

Im Einzelbewerb erreichte er das Viertelfinale!

Der amtierende Steirische Landesmeister und STTV-NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König, holte sich mit seinem niederösterreichischen Partner Hartmut Fiedler den Doppeltitel bei den Österreichischen Jugend-Meisterschaften der Altersklasse U12. Im Einzelbewerb konnte sich Timo bis ins Viertelfinale spielen. Mit Jan Kobierski konnte ein weiterer NexGenDomi Athlet bei den österreichischen Meisterschaften in der Altersklasse U16 im Einzel und im Doppel das Viertelfinale erreichen.Hier finden Sie weitere Infos zu den Turnieren: ÖMS U12: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138708.htmlÖMS U16: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138905.htmlHerzliche Gratulation zum Doppeltitel!!

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.