Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König ist österreichischer Meister im Doppel!

Im Einzelbewerb erreichte er das Viertelfinale!

Der amtierende Steirische Landesmeister und STTV-NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König, holte sich mit seinem niederösterreichischen Partner Hartmut Fiedler den Doppeltitel bei den Österreichischen Jugend-Meisterschaften der Altersklasse U12. Im Einzelbewerb konnte sich Timo bis ins Viertelfinale spielen. Mit Jan Kobierski konnte ein weiterer NexGenDomi Athlet bei den österreichischen Meisterschaften in der Altersklasse U16 im Einzel und im Doppel das Viertelfinale erreichen.Hier finden Sie weitere Infos zu den Turnieren: ÖMS U12: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138708.htmlÖMS U16: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138905.htmlHerzliche Gratulation zum Doppeltitel!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.