Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König ist österreichischer Meister im Doppel!

Im Einzelbewerb erreichte er das Viertelfinale!

Der amtierende Steirische Landesmeister und STTV-NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König, holte sich mit seinem niederösterreichischen Partner Hartmut Fiedler den Doppeltitel bei den Österreichischen Jugend-Meisterschaften der Altersklasse U12. Im Einzelbewerb konnte sich Timo bis ins Viertelfinale spielen. 

 

Mit Jan Kobierski konnte ein weiterer NexGenDomi Athlet bei den österreichischen Meisterschaften in der Altersklasse U16 im Einzel und im Doppel das Viertelfinale erreichen.

 

Hier finden Sie weitere Infos zu den Turnieren: 

 

ÖMS U12: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138708.html

 

ÖMS U16: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138905.html

 

Herzliche Gratulation zum Doppeltitel!!

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

Corona-Virus: KEIN TRAINING AUF SPORTPLÄTZEN!

Sportminister Werner Kogler ruft die Menschen auf, sich weder in größeren noch in kleineren Gruppen zu treffen. Er nahm damit vor allem Sportvereine in die Pflicht, jede Art von Training einzustellen !!