Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König ist österreichischer Meister im Doppel!

Im Einzelbewerb erreichte er das Viertelfinale!

Der amtierende Steirische Landesmeister und STTV-NexGenDomi Spieler Timo Rosenkranz-König, holte sich mit seinem niederösterreichischen Partner Hartmut Fiedler den Doppeltitel bei den Österreichischen Jugend-Meisterschaften der Altersklasse U12. Im Einzelbewerb konnte sich Timo bis ins Viertelfinale spielen. 

 

Mit Jan Kobierski konnte ein weiterer NexGenDomi Athlet bei den österreichischen Meisterschaften in der Altersklasse U16 im Einzel und im Doppel das Viertelfinale erreichen.

 

Hier finden Sie weitere Infos zu den Turnieren: 

 

ÖMS U12: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138708.html

 

ÖMS U16: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/138905.html

 

Herzliche Gratulation zum Doppeltitel!!

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.

Verbands-InfoKids & Jugend

Wolfgang Thiem in Leibnitz

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainierte Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, mit den NexGenDomis im LLZ in Leibnitz und sichtete auch potenzielle Nachfolger für den STTV-Elitekader.

Verbands-Info

Von China nach Leibnitz!!

Im Zuge des Eliteprojekts „NexGenDomi“ trainiert Wolfgang Thiem, Vater der aktuellen Nummer 5 der ATP Weltrangliste Dominic Thiem, 2 Tage mit den NexGenDomis in Leibnitz und sorgt für den nächsten Feinschliff!