Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Noch ein Titel für den TSV Hartberg

Auch die 35+ Herren waren in der Landesliga erfolgreich!


Nach dem Steirischen Meistertitel der Herren des TSV Hartberg Tennis in der allgemeinen Klasse holten sich nun auch die Senioren 35 + den Meistertitel.

Mit einem 6:1 Sieg bei LUV Graz konnten alle Saison-Matches in der stark besetzten Landesliga A gewonnen und der knappe Vorsprung auf den Grazer Parkclub gehalten werden.

Für die Mannschaft, mit Markus Golob, Matthias Scherf, Paul Maitz, Philipp Spiegl und Seppi Maierhofer, stehen in der ohnehin schon langen Saison, die Aufstiegsspiele in die Bundesliga an.

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.