Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Österr. Mannschafts-Staatsmeisterschaften im Rollstuhltennis in Feldbach - 1. Spieltag

Mit drei Vorrundenspielen begann am Donnerstag der 1. Spieltag und er brachte bereits eine große Überraschung.

Während die Mannschaften Tirol I und Steiermark II (Dan Stefan Kleckner und Norbert Schwaiger) jeweils einen klaren 3:0 Erfolg feiern konnten, musste sich die Mannschaft Steiermark III (Robert Maier und Helmut Kickel), die als Favorit in die Begegnung gegen Niederösterreich I gegangen waren, im entscheidenden Doppel nach hartem Kampf geschlagen geben.

Heute Freitag, mit Spielbeginn um 9 Uhr, werden die Viertelfinalspiele gestartet. Hier steigen nun auch die gesetzten Mannschaften Steiermark I, Kärnten und Wien in das Geschehen ein. Hart umkämpfte Spiele werden erwartet und vielleicht gibt es ja wieder die eine oder andere Überraschung.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.