Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Österr.Meisterschaften U10

Bei den ÖMS U10 belegte das Team Steiermark- Maximilan Brumen, Tobias Yeniley, Sebastian Kurzmann, Laura Färber, Alexandra Michelitsch und Jacqueline Rausch - den 8. Platz.

Bei den ÖMS U10, die heuer bereits zum 8.Mal im Tennis Point Südstadt statt fanden, nahmen erstmals alle 9 Bundesländer teil.
Ein Team bestand jeweils aus 3-4 Mädchen und Burschen, wobei in einer Kombination aus sportmotorischen Test und Tennis die Sieger ermittelt wurden.
Es gab spannende Wettkämpfe auf hohem Niveau und das Siegerteam stand erst nach dem allerletzten Doppel fest.
Es gewann Oberösterreich vor Niederösterreich und Tirol.

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.