Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖTV Kat 4 Jugendturnier

Rund 130 Kinder schlugen kurz vor Jahreswechsel in Bad Waltersdorf auf.

Vom 27.12. bis 31.12.2019 fand in Bad Waltersdorf ein Kat IV Turnier mit rund 130 Kindern und Jugendlichen statt. In den Bereichen U12, U14 und U18 bewiesen die Kinder und Jugendlichen ihr Können. Anhand der 130 Einzelnennungen und 26 Doppelnennungen, waren bei diesem Turnier im Sportaktivpark viele spannende und auch lange Matches zu sehen.

Da Turnierleiter Alexander Freitag entschied auf zwei gewonne Sätze, wurde auch die Tennihalle in Fürstenfeld als Backup genutzt, um längere Wartezeiten zu vermeiden. 

"Es freut mich, dass bei diesem Turnier so viele Spieler am Start waren. Die Tennisanlage in Bad Waltersdorf bietet für Turniere jeglicher Kategorie beste Voraussetzungen und mit der Heiltherme in unmittelbarer Nähe auf für alle Sportler in Sachen Regeneration ein weiteres Zuckerl", so Alexander Freitag nach dem Turnier. 

Top Themen der Redaktion