Zum Inhalt springen

ÖTV Kids - Einladungsturnier

Die besten 2010er Jahrgänge trafen sich in Wien

Ein weiteres positives Lebenszeichen setze die junge Deutschlandsbergerin Yara Ortner beim ÖTV Einladungsturnier in Wien.

Nachdem dieses U11 Turnier 2020 bei seiner ersten Auflage auf Grund der damaligen Bestimmungen abgesagt werden musste, fand heuer die tatsächliche Premiere unter der Leitung von ÖTV Kids Coach Martin Kondert, sowie unter Betreuung von STTV Coach Stefan Kaspar, statt. 

Aus steirischer Sicht hatten wir mit Yara Ortner eine Vertreterin, die dann gleich groß aufspielte. Mit guten und überzeugenden Leistungen spielte sie sich aus den Gruppenspielen ins Finale. Dort musste sie sich allerdings Mia Neumüller aus Niederösterreich geschlagen geben. 

Einmal mehr konnte Yara beweisen, dass sie bereits zu den besten U12 Mädels des Landes zählt. Herzlichen Glückwunsch!

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die 1.Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)