Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV - Kids - Tour Austria Summer 2010

Im Rahmen der Kids Tour Austria Summer 2010 findet von 17. - 20. Juni 2010 im neu eröffneten StTV - Leistungszentrum in Leibnitz ein Kat.II - Turnier für U8 - U11 statt.

Im Anschluss an die feierliche Eröffnung der Steirischen Tennisakademie in Leibnitz am 17.6.2010 gibt es bereits das erste sportliche Highlight.
Der Steirische Tennisverband veranstaltet ein großes ÖTV-Kids-Turnier für die Alterskassen U8-U11. Da dieses Turnier zur zweithöchsten Kategorie in Österreich gehört sollten die Kinder eine gute Matchreife besitzen.

Alle Infos entnehmen Sie bitte der Ausschreibung .<o:p></o:p>

 

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.

Verbands-Info

Bruck an der Mur erhält neue Tennis‐Akademie

Die Tennisakademie von Stefan Rettl startet in Bruck an der Mur neben Kindberg einen
zweiten regionalen Standort. Die offizielle Eröffnung findet bei einem Tennisfest am 1.
Oktober mit Startrainer Wolfgang Thiem statt.