Zum Inhalt springen

SeniorenTurniere

ÖTV Seniorstrophy machte Halt in Graz!

Von 15.-19- August matchten sich 70 Teilnehmer auf der Anlage des LUV!

Die 10. Station der ÖTV-Seniorstrophy machte Halt in Graz auf der Anlage des LUV Graz. Knapp 70 Teilnehmer folgten der EInladung des Veranstalters und matchten sich von 15.8. bis 19.8. am LUV-Platz in 8 Altersgruppen.

Besonders erfreulich war das gute Abschneiden der steirischen Teilnehmer, die gleich in 5 Bewerben siegreich waren:

Gabi Wally (D 45+), Walter Schaffer (35+), Armin Mautz (45+), Ewald Krampl (50+) und Karl Graf (60+).

Auffallend war das hohe Niveau in allen Altersgruppen, besonders bei den Herren 55+, hier setzte sich Heinz Fleischhacker knapp gegen Vorjahressieger Herbert Loidl durch und machte eine tolle Werbung für den österreichischen Seniorensport.

Der STTV gratuliert allen Teilnehmern sehr herzlich!

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

Corona-Virus: KEIN TRAINING AUF SPORTPLÄTZEN!

Sportminister Werner Kogler ruft die Menschen auf, sich weder in größeren noch in kleineren Gruppen zu treffen. Er nahm damit vor allem Sportvereine in die Pflicht, jede Art von Training einzustellen !!