Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

ÖTV U9/U10 Stans Kat I Turnier

Vergangenes Wochenende führte die Reise der U10 und U9 Mädchen und Jungs im Rahmen eines Kat1 Turniers nach Stans in Tirol.

Melina Bäuchler musste sich erst im Finale des U10- Bewerbs ganz knapp im Champions Tiebreak geschlagen geben. In den Runden zuvor hatte sie es auch mit zwei Steirerinnen zu tun, was für die sehr gute Leistung der steirischen Mädchen spricht. Miriam Groß zeigte einen super Kampf gegen Melina in der zweiten Runde. Auch Yara Ortner drang bis ins Halbfinale vor.


Bei den Jungs U10 verlor Santo Agnello die erste Runde und konnte sich aber in der Nebenrunde bis ins Finale kämpfen, wo er knapp unterlag. Bei den Jungs U9 konnte Lionel Frießnegg eine sehr gute Talentprobe abliefern. Er spielte sich bis ins Halbfinale wo er dem späteren Sieger denkbar knapp mit 15:17 im Championstibreak unterlag!

Der STTV gratuliert den Kids und Coach Stefan Kaspar zu den gezeigten Leistungen und wünscht ihnen diese Woche alles Gute und viel Erfolg beim Kids Team Cup in der Südstadt.

Melina Bäuchler, Miriam Groß mit Trainer Stefan Kaspar

Top Themen der Redaktion