Verbands-Info

ÖTV Wildcard für Jasmin Buchta

ÖTV Wildcard für ITF Damenturnier in Pörtschach

Nachdem LLZ Kaderspielerin Jasmin Buchta Mitte August in Domzale (SLO) ihr erstes ITF U18 Viertelfinale im Single erreichen konnte, stand diese Woche ihr erster Auftritt auf internationaler Damenebene in Pörtschach auf dem Programm.

Sie erhielt von ÖTV Sportdirektor Clemens Trimmel eine Wildcard für den Hauptbewerb, verlor aber in der 1.Runde gegen die an Nr. 3 gesetzte Slowakin Morgosova (WTA 421) mit 2/6 3/6.
Für Jasmin war es dennoch eine wichtige Erfahrung für ihre weitere sportliche Entwicklung!
Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.