Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ofner in Zagreb vorne dabei

Sebastian Ofner steht im Viertelfinale des ETA U14 Kat 2 Turniers in Zagreb. (Foto: (C) GEPA)

Nach einer schwierigen ersten Runde gegen den Kroaten Domagoj BILJESKO 5:7/6:4/7:6 kam Sebastian immer besser ins Spiel und bezwang den Kroaten Damjan PETERLIN  4:6/6:3/6:1. Aber damit noch nicht genug, im Achtelfinale konnte sich der StTV-Kaderathlet weiter steigern und den Belgier Arnaud KOUTENTAKIS (15) doch relativ glatt mit 6:2/6:1 bezwingen.

Ganz zufrieden mit seiner Leistung geht Sebastian nun mit Zuversicht und Freude in sein nächstes Spiel um den Einzug ins Halbfinale. Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.