Verbands-Info

Ordentliche Mitgliederversammlung des StTV - Zischka tritt ab

Wie jedes Jahr startet der StTV auch 2013 mit seiner "Ordentlichen Mitgliederversammlung" in das neue Tennisjahr.Dieses Mal aber mit einer Änderung im StTV-Vorstand: Der langjährige StTV-Präsident Dr. Hannes Zischka tritt nicht mehr zur Neuwahl an.

Am Samstag, 26. Jänner 2013, findet im JUFA Sportcampus Leibnitz, Klostergasse 37, 8430 Leibnitz, mit Beginn um 10:30 Uhr die „Ordentliche Mitgliederversammlung des Steirischen Tennisverbandes“ statt.

StTV Präsident Dr. Hannes Zischka leitet seine letzte Generalversammlung. Nach 12 Jahren als Präsident wird es einen Wechsel an der Verbandsspitze geben und ein neuer Vorstand gewählt werden. Die Bedeutung dieser Generalversammlung ist deshalb besonders hoch und sollte möglichst viele Vereinsvertreter zur Teilnahme bewegen. Für eine gute Vorbereitung und Abwicklung der Veranstaltung bitten wir all jene, die das noch nicht gemacht haben, um eine Anmeldung entweder per Mail an office@tennissteiermark.at oder telefonisch unter 03452 / 73660

Tagesordnung Generalversammlung 2013


Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.