Verbands-Info

Originalausstattung von Jürgen Melzer ersteigern

Am 9.12.2011 findet, mit Beginn um 19 Uhr, im Kulturzentrum in Leibnitz eine Benefizveranstaltung zu Gunsten von "Licht ins Dunkel" statt. Dabei kann man - unter vielen anderen Dingen - auch Originalutensilien von Jürgen Melzer ersteigern.

Organisator und Vortragender dieser Veranstaltung ist der erfolgreiche Triathlet Dietmar Melmer, der sich am 11. September 2011 bei der Triathlon-Weltmeisterschaft in Las Vegas Gold in seiner Altersklasse und damit den Weltmeistertitel geholt hatte. Tennisinsidern ist Didi ja auch noch aus seiner Zeit als Betreuer des ÖTV Davis Cup Teams bekannt.

Neben dem erfolgreichen Jahr von Didi Melmer wird auch noch das Sportjahr anderer bekannter Estremsportler beleuchtet (siehe Ausschreibung).

Die Eintrittsgelder (freiwillige Spende, die dann auch zur Teilnahme an einer Verlosung wertvoller Sachpreise berechtigt) und der Erlös aus der Versteigerung (z.B. Startplatz für den Ironman Austria 2012) kommen "Licht ins Dunkel" zugute.

Unter den zu ersteigernden Dingen befindet sich auch eine Originalausstattung (Schuhe, Hose, Shirt, Handtuch vom Masters in London, etc. inkl Autogramm) von Jürgen Melzer (siehe Foto).

Falls also jemand  noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Tennisfan suchen sollte, dann wäre das mit Sicherheit die optimale Chance etwas Besonders zu ersteigern und damit auch noch "Licht ins Dunkel" zu unterstützen.

Ausschreibung Benefizveranstaltung

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.