Zum Inhalt springen

Turniere

Pink Ribbon Ladies Charity Turnier

Am 17.12. fand im Tennisparadies Pachern ein Pink Ribbon Charity Turnier mit über 20 Damen statt.

Es wurde für den guten Zweck gematcht. In den 2 Stunden wurden € 2050.- erspielt, die dem Präsidenten der Steirischen Krebshilfe, Christian Scherer, in Anwesenheit der Frauenreferentin des STTV, Ingrid Rumpf und dem Bürgermeister von Pachern, Herrn Jakob Frey, übergeben wurden. Organisiert wurde das Turnier von Neza Maunz mit Unterstützung von Tennisparadies Pachern (Dragisa Terzic), Sport Reisen Zischka und Engel4Business.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)