Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Platzwarte-Seminar 2015

Bei Schlechtwetter und rundum Schnee auf den Bergen wurde am 27. März 2015 in Bruck das Platzwarte-Seminar veranstaltet.


Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse nutzten über 40 Teilnehmer diese tolle Gelegenheit, sich die Platzsanierung von Profis näher bringen zu lassen.

Bereits der Vortrag von Günter Doppelhofer (Fa. anDOG) wurde mit großem Interesse verfolgt. Im Praxisteil, den die Fa. Krassnitzer leitete, wurde dann ein Platz trotz schwieriger Verhältnisse instandgesetzt.

Anschließend luden dann die Sponsoren andog und Krassnitzer zu Abendessen und Getränken, was gleichzeitig auch den Einstand des neuen Lokalpächters Manfred Weihs auf der schönen Anlage des ESV Bruck auf der Murinsel bedeutete.

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.