Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Platzwarteseminar 2011

Der StTV veranstaltet auch heuer wieder ein Platzwarteseminar, gemeinsam mit den Firmen Grabenwarter Wolfsberg (Platzbau) und Rumpold-Tennenrot (Tennissanderzeuger).

TERMIN: Freitag,25. März 2011

ZEIT: Beginn 14 Uhr

ORT:Tennisanlage Leibnitz, Rudolf-Hans-Bartsch-Gasse 16, 8430 Leibnitz

KOSTEN: für Mitglieder des Steirischen Tennisverbandes kostenlos, für Nichtmitglieder € 250,-

ANMELDUNG: bis spätestens 20. März 2011 schriftlich an office@tennissteiermark.at oder telefonisch im StTV Büro unter: 03452/73 660 (mit Angabe der Telefonnummer und des Vereins)

Sollte das Seminar nicht abgehalten werden können, werden die angemeldeten Teilnehmer selbstverständlich kontaktiert. 

Ausschreibung
  
 

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.