Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Platzwarteseminar 2012

Der StTV veranstaltet auch heuer wieder ein Platzwarteseminar, gemeinsam mit den Firmen Grabenwarter Wolfsberg (Platzbau) und Rumpold-Tennenrot (Tennissanderzeuger).

TERMIN:  Freitag, 13. April 2012

ZEIT: Beginn 14 Uhr

ORT: Anlage des HTC Zeltweg (Flughafensiedlung 60, 8740 Zeltweg) 

KOSTEN: für Mitglieder des Steirischen Tennisverbandes kostenlos, für Nichtmitglieder € 250,-

ANMELDUNG: bis spätestens 6. April 2012 schriftlich an office@tennissteiermark.at oder telefonisch im StTV Büro unter: 03452/73 660  (mit Angabe der Telefonnummer und des Vereins)

Sollte das Seminar nicht abgehalten werden können, werden die angemeldeten Teilnehmer selbstverständlich kontaktiert. 
 
 

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!