Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Platzwarteseminar 2016

Bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen wurde am 18. März 2016 in Vogau bei TC Kern das Platzwarte-Seminar veranstaltet.


Bei perfekten Witterungsverhältnissen nutzten rund 40 Teilnehmer diese tolle Gelegenheit, sich die Platzsanierung von Profis näher bringen zu lassen.

Bereits der Vortrag von Günter Doppelhofer (Fa. anDOG) wurde mit großem Interesse verfolgt. Im Praxisteil, den die Fa. Krassnitzer leitete, wurde dann ein Platz bei perfekten Verhältnissen instandgesetzt.

Anschließend luden dann die Sponsoren andog und Krassnitzer zu Abendessen und Getränken, was gleichzeitig auch den Saisonauftakt der schönen Anlage des TC Kern bedeutete.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.